Finden Sie schnell erp systemen für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

ERP mit integriertem Dokumenten-Management (DMS)

Dokumentenvorschau, Dokumente versenden, Versionsverlauf, Änderungsjournal, Automatischer Upload von Dokumenten aus dem File-System. Im gesamten ERP verfügbar. Sie können innerhalb unserer Komplettlösung beliebig viele Dokumente verwalten. Das Dokumenten-Management System weist hochgeladene Dokumente automatisch dem zuständigen Mitarbeiter zu. Sie können Dokumente einfach per Drag & Drop freigeben und für einen gewünschten Zeitraum gültig machen. Als Teil der Kompletlösung Software können Sie Ihre Dokumente in jedem Modul hinterlegen und abrufen. Wenn Sie Aktivitäten oder Daten versenden wollen, werden die ausgewählten Dokumente automatisch angehängt. Sie wissen nicht, welches Dokument das richitge ist? Unsere Software erstellt für alle gängigen Formate eine Vorschau. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
eNVenta ERP

eNVenta ERP

Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Heute liefert eNVenta ERP alles aus einer Hand: Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling.
ERP-Software

ERP-Software

Der Einsatz von ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) ermöglicht es Unternehmen, sich einen vollständigen Überblick über die Ressourcen deines Unternehmens zu verschaffen, von den Finanzen über das Inventar bis hin zu den Mitarbeitern. Je nach Branche und Größe des Unternehmens bieten verschiedene Anbieter unterschiedliche Zusatzmodule an. Deshalb ist es für Unternehmer wichtig, darauf zu achten, dass ihre Lösung ihnen Raum zum Wachsen gibt. Zum Glück verfügen viele ERP-Lösungen über umfassende, benutzerfreundliche Schnittstellen, die die Einarbeitung zum Kinderspiel machen. Beliebte ERP-Software: Oracle X-WORKS WebERP
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Aus der Praxis: ERP-System als Enabler für Prozessoptimierungen

Aus der Praxis: ERP-System als Enabler für Prozessoptimierungen

Als Automobilzulieferer muss Lenzkämper eine Vielzahl an Herausforderungen stemmen. Vor allem gilt es, die steigenden Anforderungen der OEMs zu erfüllen und die eigenen Planungs- und Fertigungsprozesse darauf abgestimmt zu optimieren.
pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System.

pZoll ermöglicht SAP-integrierte Zollabwicklung im Rahmen von e-zoll bzw. ACCS in Österreich, e-dec in der Schweiz und der Exportzollabwicklung mit ATLAS AES in Deutschland. pZoll ERP - Unsere Zollsoftware auf Ihrem SAP©-System. Für Unternehmen mit eigenem SAP-System ist pZoll ERP die optimale Lösung: Die Benützung ist gewohnt und einfach. Updates und Releasewechseln können Sie gelassen entgegen sehen: pZoll ERP wurde so entwickelt, dass es keinerlei Einfluss auf das Customizing Ihres Systems hat. Und damit Sie auch wirklich nur das bezahlen, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen, ist pZoll modular aufgebaut und kann nach Ihren Bedürfnissen zusammengestellt werden. "Ihr Nutzen" + Volle Integration in das SAP-Umfeld und keine SAP-fremde Komponenten erforderlich + Eine SAP-integrierte Zollsoftware für Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz + Geringer Erfassungsaufwand und Automatisierung von Prozessabläufen schaffen Kapazitäten + Kostenersparnis: Hohe Outsourcing-Kosten werden durch die Selbstverzollung gänzlich vermieden oder zumindest erheblich eingeschränkt + Änderungen in den Produktionsabläufen oder des Produktportfolios können schnell ohne oder mit geringem Kostenaufwand zolltechnisch berücksichtigt werden + Durch den modularen Aufbau von pZoll bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich benötigen + prodata lässt die Zollprodukte durch die Behörden überprüfen und überwacht laufend die gesetzliche Verfahrenskonformität + Zugriffssicherheit | Zugriffsberechtigungen entsprechen dem SAP-Standard + Einheitliche SAP-Oberfläche ermöglicht die Bedienung ohne zusätzlichen Lernaufwand + Arbeitsersparnis. Datenübernahme und Online-Belegabgleich mit den SAP-Standardfunktionen und Automatisierung von lästigen Routinearbeiten schaffen Zeit für Wesentlicheres + Einfache, durchschaubare und dokumentierte Abwicklung der Zollgeschäftsfälle reduzieren den Zeitaufwand bei Betriebsprüfungen + Hilfe aus erster Hand. Prompte Unterstützung ist durch kompetente prodata–Mitarbeiter gesichert. Die Hotline ist maßgeblich an der Systementwicklung beteiligt - Callcenter Betreuung ist für uns keine Lösung. Sie erhalten Support direkt von unseren Softwareentwicklern + Unsere Spezialisten führen Schulungen auch vor Ort durch und geben Einführungsunterstützung beim Produktivstart („Training on the job“) Softwarebasis: SAP ERP (SD/MM) ab ECC 6.0 Zollsystem bzw. Behördensystem: e-zoll bzw. ACCS, EMCS, eUZ (Österreich), e-dec (Schweiz), ATLAS AES/XML 2.3, INTRASTAT alle EU-Länder Österreichische Zollverfahren: Samtliche meldbaren Export- und Importverfahren, Bestandsführung für Aktive Veredelung und Zolllager Österreichische Versandverfahren: Versandverfahren NCTS Versendung (Eröffnen des Versandverfahren, Zugelassener Versender ZV, inkl. behördenseitigem Suchverfahren), Versandverfahren NCTS Bestimmung (Beenden des Versandverfahren, Zugelassener Empfänger ZE Schweizerische Zollverfahren: Export, Import, eVV und eBordereaux Deutsche Zollverfahren: Export (es werden sämtliche Verfahrensbereich von ATLAS AES 2.3 unterstützt) Statistische Verfahren: INTRASTAT für alle EU-Länder, EXTRASTAT für EU-Verzollungen via SASP (für DE, RO, SI, SK)
Consulting ERP-System

Consulting ERP-System

Durch neue Softwarelösungen zu mehr Effizienz in Ihren Geschäftsprozessen. Eine neue Software muss optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sein und zu Ihren Betriebsprozessen passen. Um Ihnen Ihre individuelle Softwarelösung erstellen zu können, durchleuchten wir zuallererst Ihre Prozesse und entwickeln aus unserer Analyse das für Sie optimierte Softwarepaket. Das bietet Ihnen die Chance, Ihre Betriebsprozesse grundsätzlich zu überarbeiten und zu verbessern. Als Full-Service-Anbieter umfasst unsere Betreuung darüber hinaus alle Aktivitäten der Beratung, Planung, Konzeption und Realisierung bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unser qualifiziertes Team aus Informatikern und Technikern wird von unseren Kunden für Ihre Professionalität bei der Beratung von Klein- und Mittelbetrieben, sowie von internationalen Unternehmen geschätzt. Unsere Services • IT-Projektmanagement • Betriebsprozess-Optimierung • Systemadministration • Beratung bei der Auswahl der passenden Hard- und Software • IT-Sicherheitsberatungen • Unterstützung im gesamten Projektzyklus Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Energiemanagement

Energiemanagement

Bei PVOne gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein. Ebenso versuchen wir Ihren Energieverbrauch und -bedarf bestmöglich zu verstehen und daraus eine perfekt abgestimmte Lösung für Sie umzusetzen. Ihre Vorteile: Netzeinspeisemanagement Automatisierte Steuerung Optimierung des Eigenverbrauchs Integration von Speichersystemen Minimierung der Kosten
Pulverspritzguss - Großserienfertigung

Pulverspritzguss - Großserienfertigung

Wir decken die gesamte PIM-Prozesskette im Haus ab Heutzutage verlassen sich viele Branchen auf die einzigartigen Vorteile des Pulverspritzgießens (PIM), um in hart umkämpften Märkten und Umgebungen die Nase vorn zu haben. Unser Team bietet Erfahrung, Wissen und Unterstützung im Bereich Keramikspritzguss (CIM) und Metallspritzguss (MIM), angefangen bei der Pulverauswahl und -handhabung über Rohstoffe, Spritzguss, Entbindertechnologien und Sinterprozesse bis hin zur Nachbearbeitung und Oberflächenveredelung. Die RHP-Technologie unterstützt Ihre Ideen zur Schaffung neuer Materialzusammensetzungen über die gesamte Prozesskette einschließlich der Rohstoffentwicklung.
Klassische Spindelhubgetriebe - Laufmutterausführung Oben - SG0015- -L-O

Klassische Spindelhubgetriebe - Laufmutterausführung Oben - SG0015- -L-O

Maximale Hubkraft: 15kN Getriebeuntersetzung: 6:1 / 25:1 Spindeldimensionen: Tr24x6 / Tr24x12P6 Gehäusewerkstoff: Alu Max. Antriebsleistung bei 20%ED/Std.:0,35kW Max. Antriebsleistung bei 10%ED/S
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Supply Chain Management bei Anton Paar ShapeTec bedeutet, jeden Teilbereich in der Lieferkette optimal zu steuern. Unsere Prozesse laufen über ein umfassendes ERP-System, das maximale Transparenz und Effizienz schafft. Preisvorteile: Durch weltweite Einkaufs- undBeschaffungspartner profitieren Sie von Konzernkonditionen und günstigen Preisen. Unsere globalen Netzwerke ermöglichen den Zugang zu hochwertigen Materialien und Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen, die wir an Sie weitergeben. Zuverlässige Lieferung: Damit Sie als Kundinnen und Kunden von Anton Paar ShapeTec wettbewerbsfähig sind, zählen für Sie schnelle, sichere und flexible Logistiklösungen. Diese Verantwortung nehmen wir ernst und entwickeln deshalb gemeinsam mit Ihnen individuelle Lieferkonzepte, die bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Logistik als Erfolgsfaktor: Mit schnellen, sicheren und flexiblen Logistiklösungen halten wir Sie wettbewerbsfähig. Unsere maßgeschneiderten Logistikkonzepte sind darauf ausgelegt, Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen und Ihre Lieferkette zu optimieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Großes erreichen!
Pharmazeutische Spezialitäten

Pharmazeutische Spezialitäten

aus Österreich Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt. Auf der Suche nach einem kompetenten Partner für ihre Wirkstoff- oder Arzneimittelproduktion?
Neubau pharmazeutischer Erzeugungsbetrieb

Neubau pharmazeutischer Erzeugungsbetrieb

Geplant ist der Neubau eines pharmazeutischen Erzeugungsbetriebes. Errichtet wird ein teilweise zweigeschoßiges Betriebsgebäude mit einer Gesamtfläche von 2700 m² bestehend aus Büro- und Verwaltungsräumen, Produktionsräumen sowie einem Hochregallager.
Pharmaceuticals

Pharmaceuticals

A-med ist ein privat geführtes Pharmaunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Wir vertreiben hochwertige Arzneimittel unter eigenem Label und haben das Geschäft mehrerer Partner mithilfe von A-meds Dachmarke und Know-how aufgebaut.
1A Pharma®

1A Pharma®

Lösung zum Einnehmen Rezeptfrei Gebrauchsinformation Fachinformation Pflichtangaben Ambroxol 30 Tab - 1A Pharma®, 30 mg Tabletten/ Ambroxol 15 Saft - 1A Pharma®, 15 mg/5 ml Lösung zum Einnehmen/ Ambroxol 30 Saft - 1 A Pharma®, 30 mg/5 ml Lösung zum Einnehmen/ Ambroxol 30 Tropfen - 1 A-Pharma®, 30 mg/2 ml Tropfen zum Einnehmen, Lösung Wirkstoff: Ambroxolhydrochlorid. Anwendungsgebiete: Zur schleimlösenden Behandlung bei akuten und chronischen Erkrankungen der Bronchien und der Lunge mit zähem Schleim. Warnhinweise: Ambroxol 30 Tab - 1A Pharma: Enthält Lactose. Ambroxol 15 Saft - 1A Pharma: Enthält Benzylalkohol, Sorbitol, Benzoesäure, Natriummetabisulfit und maximal 0,25 mg Alkohol (Ethanol) pro 5 ml Messlöffel entsprechend maximal 0,05 mg pro ml (weniger als 0,1 %). Ambroxol 30 Saft - 1 A Pharma: Enthält Propylenglycol, Benzoesäure, Levomenthol und Sorbitol. Ambroxol 30 Tropfen - 1 A-Pharma: Enthält Methyl-4-hydroxybenzoat, Propyl-4-hydroxybenzoat, Sucrose, und maximal 0,01 mg Alkohol (Ethanol) pro 20 Tropfen entsprechend 1 ml (weniger als 0,1 %). Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke! Mat.-Nr.: 2/51015144-02 Stand: Februar 2022
Pharma-Kooperations-Kodex in der Schweiz

Pharma-Kooperations-Kodex in der Schweiz

Als Mitglied von Scienceindustries (Wirtschaftsverband Chemie Pharma Life Sciences) haben wir den “Verhaltenskodex der pharmazeutischen Industrie in der Schweiz über die Zusammenarbeit mit Fachkreisen und Patientenorganisationen” (Pharma‐Kooperations‐Kodex) unterzeichnet. Dieser legt verbindliche Regeln für die Zusammenarbeit zwischen Pharmaunternehmen und Ärzt:innen, Institutionen und Patientenorganisationen fest und enthält verbindliche Leitlinien, die bei Verstössen gegen das Heilmittelgesetz (HMG) anzuwenden sind. Dabei ist das Ziel, diese Zusammenarbeit fair und transparent zu gestalten. Organon begrüsst die im Pharma-Kooperations-Kodex niedergelegten Regeln. Pharma-Kooperations-Kodex
Pharmalogistik und -spezialdistribution

Pharmalogistik und -spezialdistribution

Wir setzen Standards in der Arzneimitteldistribution und entwickeln fortschrittliche Logistik-, Marketing- und Vertriebslösungen für Pharmahersteller.
Unsere Pharmaprodukte

Unsere Pharmaprodukte

Finden Sie hier unser Sortiment an Arzneimitteln wie Tannalbin Tabletten, Nahrungsergänzungsmitteln, Diätetische Lebensmitteln, wie Panzynorm und Trevis®, und Medizinprodukten auf einen Blick. Wenn Sie Fragen zu unserer Produktpalette haben, Sie eine Bestellung aufgeben möchten oder Sie sonstige Informationen wünschen, stehen unsere qualifizierten Mitarbeiter kompetent für Sie zur Verfügung. Arzneimittel Tannalbin-Tabletten Rasche durchfallhemmende Wirkung und gute Verträglichkeit! Gebrauchsinformation Tabletten Füllmenge: 30 Stk. Pharmazentralnummer: 2454739 apothekenpflichtig, rezeptfrei Wirkstoff: Tanninalbuminat Das Arzneimittel Tannalbin eignet sich zur Behandlung von Durchfallerkrankungen, vermindert den Wassergehalt des Stuhles und stoppt lästigen Stuhldrang.
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

SPS-Programmierung: Prozessleitebene, Steuerungsebene und Feldebene

Die Prozessleitebene dient im Wesentlichen zur Bedienung und Beobachtung, Rezeptverwaltung und Ausführung, Messwertarchivierung, Betriebsdatenerfassung, usw. Die Steuerungsebene dient zur Steuerung und Regelung Ihrer Anlage. Diese wird durch eine SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung) realisiert. Basis für die Steuerungsebene und das enthaltene SPS-Programm ist die Feldebene. Prozesssignale (Ein- und Ausgangssignale) werden digital oder analog verarbeitet. Die Kommunikation zwischen der Prozessleitebene, der Steuerungsebene und der Feldebene kann auf verschiedenen Wegen realisiert werden (Feldbussysteme): Profibus, Profinet, WLAN, AS-Interface, EIB. Abhängig vom Einsatzbereich wird dies für Ihre Industrieanlage individuell geplant, angepasst und optimiert. Als SPS-System für die Entwicklung Ihrer Automatisierungssoftware liegt unser Fokus auf allen gängigen Systemen (Siemens Simatic S7©, B&R, etc.).
PROZESSOPTIMIERUNG

PROZESSOPTIMIERUNG

Unternehmen entwickeln herausragende Produkte und verlieren dabei gelegentlich im Laufe der Zeit den Überblick über einzelne Abläufe und deren Ineinandergreifen im Wertschöpfungsprozess. Es ist nicht verwunderlich, dass das operative Geschäft die täglichen Ressourcen voll und ganz vereinnahmt. Nahezu unbemerkt schleichen sich so zunehmend Verschwendungen und unnötige Hindernisse im Produktions- und Geschäftsprozess ein. Anzeichen dafür sind sinkende Gewinne bei steigenden Umsätzen, Unbehagen beim Gedanken an die Zukunft und zunehmend schlechte Stimmung innerhalb des Teams. Diese Beobachtungen oder auch schlichtweg das Interesse an interner Weiterentwicklung sind Auslöser für Projekte der Prozessoptimierung. Mit einem neutralen Blick von außen, einer systemischen Perspektive und unter Zuhilfenahme von Werkzeugen aus der Theorie entwickeln wir langfristige Lösungen für individuelle Produktionsanforderungen. Dabei ist es für den Erfolg von Maßnahmen unerlässlich die handelnden Personen vor Ort einzubinden, denn nicht immer werden Veränderungsprozesse begrüßt. Wir entwickeln Maßnahmen von und für Menschen. Damit werden Verschwendungen in Produktions- und Geschäftsprozessen reduziert und Ergebnisse nachhaltig verbessert. WARUM PROZESSOPTIMIERUNG? WARUM MIT DRIMAS? Systemische Sichtweise Durch die Verbindung aus systemischem Coaching, technischer Fachkompetenz und „Menschlichkeit“ schaffen wir durch Lösungs- und Ressourcenorientierung einen echten Mehrwert für Kunden. Operational Excellence Jeder Geschäftsprozess kann optimiert werden! Dabei bringten wir die ganzheitliche Methode OPEX (Operational Excellence) zur Anwendung, die eine strukturierte Vorgehensweise zur Umsetzung von Verbesserungen darstellt. Kontinuierliche Verbesserung Wir durchleuchten die Prozesse mittels Wertstromanalyse. Die Ergebnisse geben Auskunft darüber, wo Maßnahmen der kontinuierlichen Verbesserung anzusetzen sind. Die Einbindung aller Beteiligten und eine wertschätzende Nachverfolgung sorgen für Nachhaltigkeit. KUNDEN UND PROJEKTE WAS WIR (NICHT) WOLLEN! In der klassischen Prozessoptimierung holt sich das Management einen Unternehmensberater ins Haus, der den MitarbeiterInnen und Führungskräften erklärt, was sie nun zu tun haben. Selbst wenn dabei zwischenzeitlich Euphorie aufkommt, hat sich diese oft schon Tage nach dem letzten „Besuch“ des Beraters gelegt und die Prozesse nehmen wieder ihren gewohnten – vor der Optimierung eingeschlichenen – Lauf. Die DRIMAS PO-Partnerschaft ist eine Alternative zu dieser Vorgehensweise. Wir sind an einer ehrlichen und langfristigen Zusammenarbeit interessiert, krempeln die Ärmel selbst hoch und wollen nachhaltige Prozessoptimierung erreichen. Unterschied zum eben skizzierten Modell betrachten wir MitarbeiterInnen als Experten vor Ort und wollen mit Hilfe unserer Fachexpertise und Erfahrung das Potential dieser Experten voll ausschöpfen. Gleichzeitig erleichtern wir die schwierige, aber wichtige Aufgabe des „Dranbleibens“. Wir bieten Reflexionsmöglichkeiten und erkundigen uns zeitlich nachgelagert in regelmäßigen Abständen nach Umsetzungserfahrungen. Weil Partnerschaften dieser Art nicht von heute auf morgen entstehen, gliedert sich unsere Prozessoptimierungs-Partnerschaft in mehrere Zyklen und Angebotsteile, um Schritt für Schritt die Zusammenarbeit auszutesten und auszubauen. DIE DRIMAS PrO-PARTNERSCHAFT Die DRIMAS PrO-Partnerschaft startet mit einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch, bei dem das gemeinsame Kennenlernen und eine erste Einschätzung der Gegebenheiten vor Ort im Mittelpunkt stehen. Im Anschluss erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Phase 1 „Ideen entwickeln“. Diese erste Phase inkludiert eine detaillierte Analyse mit Abschlussbericht und
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
GPS-Module

GPS-Module

GPS-Module werden fest in Fahrzeuge oder Baumaschinen eingebaut. Sie übermitteln dann in regelmäßigen Abständen ihre Position und ausgewählte Betriebszustände an die virtic-Server, die in der Arbeitsmittelverwaltung ausgewertet werden.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Gall Pharma Private Label

Gall Pharma Private Label

Gall Pharma Austria beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Gall Pharma Austria beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Der Spruch “Wer nicht wirbt, der stirbt!” klingt vielleicht etwas extrem, aber Werbung ist für Unternehmen in der Tat (über-)lebensnotwendig.
VACU-LIFT U01-E (MAX. 75KG)

VACU-LIFT U01-E (MAX. 75KG)

Für den horizontalen Transport glatter, luftundurchlässiger Güter energieunabhängig (kein Strom erforderlich) automatische Schaltung des Vakuums plug & play, sofort einsatzbereit Tragfähigkeit bis 75 kg weitgehend wartungsfrei auch bei harter Beanspruchung schonender Transport von Lasten mit empfindlicher Oberfläche erhöhte Sicherheit durch optisch-akustische Warneinrichtung nach DIN EN 13155 einfache Bedienung z.B. durch Kransteuerung für den Innen- und Außenbereich geeignet ausgereifte, langlebige Geräte durch über 45 Jahre Erfahrung, wird sind schließlich die Erfinder Made in Germany Beschreibung Tragfähigkeit: 75 kg Mindestlast: 5 kg Eigengewicht: 6,7 kg Saugschalengröße: 1 Stk. Durchmesser 210 mm Max. Lastabmessung: 1000 x 1000 x 2 mm Min. Lastabmessung: Durchmesser 220 mm Abmessung: Durchmesser 210 mm, Höhe 440 mm
Rammrohre / Durchlassrohre

Rammrohre / Durchlassrohre

gebrauchte Stahlrohre meist aus Öl- oder Gasleitungen Rammrohre, Durchlassrohre